Dienstag, 8. November 2011

boys and friends ...

... so heißt die zweite Stickserie, die bei kunterbuntdesign nach der gezeichneten Vorlage von Susalabim jetzt am Donnerstag, 10.11.2011 erscheint ... das sind ganz arg knuffige und goldige Jungs mit ihrem Kuschelhasen, mit dem Lieblings-Teddy und noch vielen anderen friends...


... kleine boys können für ihr Spielzeug XL-Spielzeugverstecker gut gebrauchen ...


... zum Beispiel für die Duplosteine ...


...zwei Stück sind´s geworden und alle Jungs für den großen Rahmen sind mit dabei ...


... ein Junge mit seinem Piepmatz ist auf einer Untersuchungshefthülle gelandet ...


... und Kuschelkissen mögen kleine Jungs ja auch sehr ...


... die haben richtig Spass gemacht ...


... einer hat seine Katze dabei und drückt sie lieb ...


... die Schnuffeldecke gehört dazu ...



... ein wenig Träumen ...


... den ♥ Hasen immer mitnehmen, sonst kann man nicht einschlafen ... 


... oder lieber eine wilde Kissenschlacht mit der getigerten Wildkatze :-) ... 


... Freunde stehen immer Seite an Seite ... 




... boys and friends von Susa ab Donnerstag 10.11.2011 bei kunterbuntdesign im shop

Und ich sag Dankeschön, dass ich Probesticken durfte !

ebook: Spielzeugverstecker von Doppelnaht

Kommentare:

  1. heike, ist da noch eines von zu haben????
    +ganz lieb guck+
    ach ich vergaß: boah, sind die tolllllllll
    sprachlosbin!!
    lg
    c.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich so schön zeichnen könnte, dass liebreizende Stickdateien dabei herauskämen, würde ich Dich auch sofort probesticken lassen. Ein Riesenkompliment für Deine zauberhaften Dinge.
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. wie schööööööön!!!!!!
    ganz toll!!!
    verliebt bin!!!
    lg
    c.

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht super aus , vor allen dingen die kissen .................ganz entzückend
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. *wow* Einfach klasse! Gefällt mir sehr gut

    Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. .....ahhhhh....die kommen so schön rüber ... richtige Träumerle;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. nein, ich bin nicht sooooo penetrant, bei meinem ersten Kommentar kam eine google ERROR-Meldung! und dann dachte ich "kann ich selbst" kann ich auch, will ich aber nicht!
    *lach*
    also, sag mal bescheid!
    lg
    c.

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber süß :) Und deine Umsetzung erst. Die Kissen sind echt toll geworden, damit würde ich auch kuscheln :) Überhaupt sind deine Stoff-Kombis ganz schön!
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  9. Auch wieder eine tolle Datei und ganz zauberhaft von dir umgesetzt!!!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Muss mich auch mal zu Wort melden. So wunderschöne Sachen die du hier gezaubert hast ein Traum. Die Stickdatei ist sooo süß!!
    Deine Stoffkombi gefällt mir sehr gut, vor allem in Verbindung mit Leinen!!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. liebe heike,
    ich sitze hier grad mit offenem mund und könnte vor begeisterung heulen ... nicht nur die stickdatei ist schön, auch wie du das alles verarbeitet hast - es ist einfach ein traum! ich muss es mir immer wieder anschaun. TOLL
    ♥liche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Die Stickis sind wundervoll..und Deine Umsetzung...hach...da hat mein 16-jähriger(!) mit einem *haben-wollen* Gesichtausdruck geguckt...ich auch!

    LG Magi

    AntwortenLöschen
  13. Super super schön, meine allerliebsten Stickdateien von Susalabim und meine liebste Heike die immer so wundervolle Dinge zaubert, besser gehts doch nicht !!!!

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Sind die Kissen toll!!!!! Susas Stickdateien sind immer der Hammer, aber Deine Umsetzung ist mega klasse!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Meine Augen sind feucht...aus zweierlei Gründen...ich habe keine Stickmaschine....aber auch vor begeisterter Rührung....die Kissen sind mit sehr viel Liebe zum Detail genäht und sehen super schön aus....und diese entzückende Stickdatei lässt meine Emotionen hoch kochen und rührt mich...man kann es auch kurz sagen...grins....TOLL !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen