Samstag, 26. November 2011

ganz naturelle ...

 ... mein Adventskranz dieses Jahr ... 









aus viel Moos, kleinen Hagebutten und Zäpfchen, ein paar Zweigen und Ästen gebunden
und mit einzig einem wunderbar weichen Holzstern dekoriert ... 

Kommentare:

  1. ach, ich glaub, der hätte meinem Mann auch besser gefallen, als das bunte Ding, das wir dieses Jahr da stehen haben! :O)))))
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön :-)
    Ich wünsche Euch einen feinen 1. Advent!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schön!! Mir gefallen die "natürlichen Dinge" total gut!!!

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!! Ich hab noch gar keinen und komm auch heut nicht mehr dazu. Dann halt morgen, ist ja früh genug...*lach*
    Die roten Kerzen hab ich gekauft, alles andere sollte in div. Weihnachtskartons sein. Mein Mann freut sich schon sehr darauf die morgen alle im Keller zusammenzusuchen...hihi! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Der ist total schön. Wir haben heuer keine Kranz sondern länglich gebunden - wie jedes Jahr von meiner Mutter. Und die Kerzen haben wir heute noch schnell besorgt in kitschigstem giftgrün und einer lila Kerze. Und frau glaubt es kaum, mein mann hat die mit ausgesucht - ganz ehrlich :)
    lg und schönen 1. Advent
    dh

    AntwortenLöschen
  6. oh ist der schön geworden.... bei uns gibt es dieses jahr keinen kranz. in der küche wird ein teelichthalter mit 4 kerzen stehen und im wohnzimmer ein minimalistisch dekoriertes tellerchen mit einer kerze... da wir bzgl. weihnachten dieses jahr aufgrund des entbindungstermines gar nichts weiter planen können und mein mann nicht so auf weihnachten steht, wird die deko dementsprechend dezent ;-)

    wünsch dir/ euch einen schönen besinnlichen 1. advent!

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Total schön! Ich mag diese Naturmaterialien irgendwie immer noch viel lieber, als knallebunte Weihnachtsdeko.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Such beautiful hints of Christmas.

    AntwortenLöschen
  9. ...der ist ja hübsch...richtig vorweihnachtlich...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  10. Schööön, ich mag die naturell gebundenen Kränze besonders ;-).

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Dein Kranz ist aber wunderschön geworden. So natürlich sind sie einfach klasse. Viele Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kranz ist so schön! Wie ein Waldspaziergang beim ersten Raureif.

    LG Ina

    AntwortenLöschen