Sonntag, 13. November 2011

Herbstlaub




... im immer noch :-) goldenen November!

Kommentare:

  1. ...ja das habe ich gestern beim Spatziergang auch gedacht ♥

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hach, zeig mir doch nicht immer was man mit deiner neuen Kamera für tolle Bilder machen kann! *lach* ;-)
    Du weißt ja wer´s sagt!! :-) Der pure Neid spricht aus mir! ;-)
    Ich drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Blätterfotos!
    Bei uns hält sich heut leider schon den ganzen Tag der Nebel....
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Heike,
    ich habe mich gerade schon bei unserer Friesin ausgeheult und so mache ich es jetzt auch bei Dir:
    Ich möchte mich schon die ganze Zeit melden, schaffe es aber zeitlich nicht. Bitte sei mir nicht böse. Ich habe Dich nicht vergessen und denke viel an Dich, aber gerade platzt der Tag aus allen Nähten...Ich drück Dich ganz arg und schau mir jetzt zur Entspannung noch einen Augenblick, Deine tollen Bilder an, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. nachtigall, ick hör dir blättern...

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen