Freitag, 4. November 2011

Neue Täschle ...


... der Berg ruft ...


... joladi-hi-juhhh ... !!

Also, ich bin vom Faltenlegen begeistert! Nur noch so :-) Das Kräuseln war immer eine Sache für sich  ... ;-)


Schnitt: miniGretelies
Stickdatei: Nähwahna

Kommentare:

  1. Wie schön :) Ich liebe die Meise mit Herz in Kombi mit dem Naturstoff :) Das ist sooo schön, so hab ich mir immer meine Gretelies vorgestellt, die ich mir schon soooo lange vorgenommen habe zu nähen...
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind ja richtig toll geworden - großes Kompliment und sehen mit der Falte auch richtig super aus. Und dann hast du gleich so viele gemacht - super. Die Bussi-Applikation ist auch richtig fesch.

    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. ...wunderschön sind die;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. fleißig, fleißig........ ich leg auch alles nur noch in falten.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. oh wie g... sind die denn schon wieder? du bist echt fleißig!
    ich bin grad am päckchen packen :-)
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir auch sehr gut. Und das Kräuseln find ich auch immer etwas zeitaufwendig. Gute Idee ;-)

    Schönen Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Die sind total herzig geworden. Das mit der Falte sieht auch supi aus, obwohl ich das Kräuseln noch mag. ;-)
    LG, leallu

    AntwortenLöschen