Dienstag, 1. November 2011

Ordnung machen ...

... und dann auch halten :-) ... 

...bei Haarspängchen und Haargummis künftig hiermit kein Thema mehr ...

... das kleine Täschchen ist abnehmbar und an den langen Bändern haben viele bunte Spängchen Platz ...

... das sollte ich jetzt aber für meine zwei Mädels auch mal nähen ;-) !

Schnitt: leuchtzeichen
Stickdatei: kunterbuntdesign - little summer girls


Kommentare:

  1. oh, irgendwie erscheint DIESER Post gar nicht bei mir!
    TECHNIK!
    Die sehen ganz schön toll aus!
    den SCHNITT brauche ich unbedingt für meine vielen Nichten!!!!
    :O)))))
    glg
    c.

    AntwortenLöschen
  2. oh sowas braucht meine zicke auch unbedingt ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber auch mal was für mein langhaariges Kleinchen! Super Idee!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, so was brauch ich auch unbedingt. Bei meiner kleinen liegt alles am Wickeltisch herum und ich kann wühlen und finde nie die richtigen Spangerln.
    Lg dh

    AntwortenLöschen
  5. guute Idee, gleich 3 Streifen für die Klips-Spangen zu machen, wir haben ein tolles Utensilo, aber es hat nur einen Streifen und der reicht partout nicht aus..

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. pretty organized :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  7. einfach genial♥
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen