Mittwoch, 16. November 2011

Wilde Blätter ...

... gibt es ab Donnerstag, 17.11.2011 bei Anja Rieger Design als neue Stickserie ... eine wunderschöne Blättermischung aus Applikation und Redworkstickerei ... ich mag den Herbst in all seinen Facetten sehr und ein Spaziergang durch fliegende Blätter, mit dem Rascheln vom Laub im Ohr und den warmen Farben der Bäume gehört für mich einfach dazu ... ja, bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder ... das Lied aus Schulchorzeiten summte in meinem Kopf beim Sticken mit ...


... mein Kalender für 2012 hat seine Hülle bekommen und 
drei der Blätter sind mit einer alten Lieblingsjeans vom Tochterkind darauf gefallen ... sie haben ganz wunderbare Namen wie Benjamins, Carls, Philipps, Heinrichs, Theodors, Antons,  Oskars und Williams...


... nach dem ebook von NupNup habe ich meinen Mädels zwei neue Beanies genäht ... diesmal nicht aus Jersey, sondern in kuscheligem Hilco-Fleece zum Ohrenwärmen ... da der Fleece nicht so locker hinten fällt wie Jersey, habe ich ihn auf der Rückseite komplett gerafft ... sieht wirklich schön auf dem Kopf aus ... 
Fotos am Model werden folgen :-) ... auch in diesem Rock ...


... ich hatte Lust, den Tochterrock vom RÖMÖ-Schnitt von schnittreif auszuprobieren - tja, ich bin begeistert - er sitzt wunderbar, geht so was von schnell und wird bestimmt mit den tollen Blättern und dem warmen Tweed unser Lieblingsherbstundwinterrock ...




...die Stickserie "Wilde Blätter" gibt es bei Anja Rieger Design ab Do., 17.11.2011 ...

Vielen lieben Dank, dass ich Probesticken durfte !!

Kommentare:

  1. liebe heike,
    das sieht ja schon wieder alles sooo toll aus. hach, es gibt so viele schöne dinge.
    ich wünsch dir einen schönen tag.
    ♥liche grüßé
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. du setzt die dateien immer wieder total schön um, klasse

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön wunderschön wunderschön :O)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht einfach alles soooooo toll aus!!!

    Grüessli
    MEla

    AntwortenLöschen
  5. hach wat sind die schööööön! und so blau!!!!
    tolle Mützen hast du da gezaubert!
    Alles schön, bei DIR!!!!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen