Montag, 21. November 2011

Zum Nachspielen ...

... der Weihnachtsgeschichte ...

... die süssen Krippenfiguren sind von kunterbuntdesign/ Susalabim 
und mit Smila´s Tipp sind die Wendeöffnungen wirklich kinderleicht zu schließen :-)

... die tollen pilzigen Anhänger sind ein Teil eines ganz wunderbaren Tauschpäckchens von der lieben Alexandra

Kommentare:

  1. :) toll!!!
    wirklich toll!!!
    allein die idee ist klasse!

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    na das ist doch mal eine tolle idee..klasse geworden...lg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Krippenfiguren ist wirklich klasse! Und die gestreiften Stoffe machen es echt "biblisch" :-)
    Danke auch für die Verlinkung! So eine Shop-Eröffnung ist wirklich total aufregend!! Wir sind noch immer ganz aus dem Häuschen.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen deine washitapes an den fotos gut. wie bekommt man denn sowas hin?? die sind doch digital, sozusagen, oder?
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Die Krippenfiguren sich echt schön geworden und den Tipp um die Wendeöffnung zu schliessen habe ich mir gemerkt.

    Auf diesem Wege möchte ich noch vielen Dank für die kostenlose Anleitung für den Loop sagen sie es bei Farbenmix gibt.
    Super erklärt und so schnell genäht, einfach super!
    Einer ist schon genäht, weitere werden sicher nicht lange auf sich warten lassen ;-)

    Ganz liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen