Samstag, 3. Dezember 2011

Charlie ...

... oder simple bag - eine Tasche, die ich schon seit geraumer Zeit nähen wollte ... 
hier in einer etwas abgerundeten Form ...


...die schnell näher kommende Weihnachts- und damit auch Geschenkezeit war daher ein prima Antreiber diese Tasche zu machen ... 


...sie ist aus dunkelgrauem Wolltweed und mit einem Baumwollschätzchen gefüttert ... 


... die beiden Katzen von Frau Rieger als Redwork-Stickerei schnurren wunderbarst zu der Tasche ...


*miau*

kostenloses Schnittmuster von hier

Kommentare:

  1. Hallo, die Tasche ist toll. Danke für den Link für das Schnittmuster.

    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, de Tasche ist toll! Und die beiden Miezen auch ♥

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein schickes Täschchen, liebe Heike! Schau doch mal schnell auf meinem Blog vorbei - die Verlosung ist nämlich ausgelost!!!
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen