Sonntag, 18. Dezember 2011

Nicht ...

... dass ich hier untätig wäre :-) aber die Zeit ist gerade einfach noch mehr Mangelware als sonst - ja, der Weihnachtscountdown läuft ... 


... Vorbereitungen werden getroffen, der Christbaum gepflügt, Geschenke verpackt und der Einkaufszettel für die Feiertage geschrieben, Weihnachtspost und Pakete zur Post gebracht ... so spät war ich noch nie ...

... gemacht habe ich einige "Brotzeitsammler" und wenn sie kein Brot beherbergen, 
dann eben allerlei Schätze ...

.. für Weihnachten werden sie mit tollen Leckereien gefüllt und von Herzen gern verschenkt ...

... die tollen Stickdateien sind von LieblingsTANTE, Anja Rieger Design und FeinKram 
... eine tolle und kostenlose Anleitung für Utensilos gibt es hier bei Mei Happy Tei 

Kommentare:

  1. Du bist ganz schön fleißig, liebe Heike!!!!! Und zaubert immer sooooo schöne Sachen!!!!! Man sieht, dass sie von Herzen kommen!!!!
    GGGGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wuuuunderschön! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Och Heike....die sind soooo lieb...dem Mädchen mit dem Kleeblatt gehört mein Herz.....da greift man " noch " lieber ins Körbchen .
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen alle total hübsch aus.
    jaja, eine Stickmaschine müsste frau habe...
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles so herzallerliebst aus - da möcht ich auch gern losnähen und so etwas Schönes könen. Na, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben... ;o) Ich stöber gleich mal deinen Link zu den Stickdateien durch, vielleicht werd ich ja doch noch zur Stickerin, bei all den schönen Inspirationen! Ganz liebelige lilliGrüße an dich

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja super toll aus. Richtig rustikal und doch total süss. Einfach voll mein Geschmack.

    lg und schöne Feiertage

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott liebe heike, ein traum ... wunderschöööön.
    ♥liche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen