Sonntag, 15. Januar 2012

Lieblingsschal ...

... für mich :-) ... der lag schon eine Weile zugeschnitten hier und wartete echt geduldig auf seine Verarbeitung ... jetzt ist´s endlich was geworden und er darf heute gleich mit in den herrlich sonnigen Tag hinaus ...
... da sieht man dann auch mit Halsweh und Co noch schick aus ;-)

Stöffchen, Bänder und Borten gibt es wunderbar zusammengestellt bei Michaela {Teuto-Elfen}

Kommentare:

  1. Wunderschöne Stoffkombi! Wäre auch mein Lieblingsschal :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. ...der sieht aber auch wirklich super schön aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der sieht toll aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. schööööööööööön!!!! Ich wünsche dir ganz schnelle GUTE BESSERUNG!!!!
    Ich hab bei Michaela im Shop keine Pakete mit Stoff und Bändern gefunden!
    GGGLG
    Claudi
    ich warte ja auch noch, gell, auf deine mail.....

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön da kann ich gut verstehen wieso er dein lieblingsschal ist
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    Dein Schal ist wunderschön geworden ;-). Die Tage gibt es auch wieder neue Schalpakete im Shop ;-).

    Herzliche Grüße und einen schönen Abend...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, ich glaube den konntest du gestern gut gebrauchen, es war schön aber sehr windig, eisig - windig, welch Worte.
    Nee, was ich sagen wollte, super dein neuer Schal.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön geworden!!!
    Den hätte ich auch gern...auch wenn mein Hals nicht kratzt ;o)

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen