Sonntag, 12. Februar 2012

♥ ...

... findet ihr mit der Stickdatei {Herzausschnitt} im neuen Stickdateien-Shop.de von Christine von LieblingsTante ...

... auf ihrem neuen blog vom Stickdateien-shop hat sie ein kleines Tutorial für uns alle geschrieben wie man sich eine Buchhülle aus Filz nähen 
und mit einem der drei Herzausschnitte aufhübschen kann ...

... der Valentinstag steht ja bekanntlich auch bald vor der Türe *hüstel... räusper*

... die Herzausschnitte machen sich nicht nur wunderbar auf  Buch- oder Kalenderhülle ... dank der drei Größen findet sich immer das richtig  z.B. für eine Handyhüllen 
oder wie jetzt hier bei mir auf´s neue Lieblingslesezeichen ...


 Stickdatei: Herzausschnitt mit Tutorial im Stickdateien-Shop.de

Kommentare:

  1. mensch heike, das sieht sooooo schön aus. ich komm hier so gern vorbei, deine sachen sind alle zauberhaft, davon konnte ich mich ja schon persönlich überzeugen.
    ich schick dir ne dicke umarmung...mail folgt.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, das ist ja schön geworden! Tolle Idee und SEHR schöner Post. Vielen Dank!
    VG
    christine

    AntwortenLöschen
  3. hallo, das herz schaut herzig aus:-)))

    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ist das HERZig ;-) und kommentieren kann ich auch wieder auf normalen Wege ;-).

    Herzliche Grüße aus dem Teuto und einen schönen Wochenstart...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!
    Das sieht ja super aus!
    Wunderschön dein Lesezeichen!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. das ist toooooootal schön, liebe Heike!!!! Gefällt mir sehr gut! Hast du mal wieder bezaubernd umgesetzt!!!

    Ich wünsche Dir einen Tollen Start in die Woche.....!!!
    und freue mich auf nächste Woche!!!!!!!
    schonganzhibbeligbin
    Claudi

    AntwortenLöschen