Mittwoch, 8. Februar 2012

Diego ...

.... nein, nein ... :-) keine Stoffansammlung geknipst, sondern DiegoBlumenbeet, DiegoTattooKids und DiegoWaldgezwitscher ;-) ...


... sind allesamt die Augen ... 

...das besondere Chamäleon ist ratzfatz genäht und mein neuer Lieblings-"Schal" ;-) ... 


...es schmiegt sich dank seiner Form und Dinkelfüllung gekonnt an Hals und Schulter 
und teilt seine Wärme von ♥ gerne und lange  ... bei Bauchweh rollt er sich einfach zusammen und nimmt auf dem schmerzenden Bäuchlein Platz ... 



... Kinderhände finden ihn auch oberklasse :-) 


Schnittmuster {Diego} von Chillibe bekommt ihr hier

Kommentare:

  1. Oooh, hier sind auch die Diegos eingezogen! :-)) Der mit den Blumen gefällt mir besonders gut! :-)
    Ich näh sicher auch noch einen, hab mir gleich 5 Kilo Dinkel bestellt! ;-) Muss ja verbraucht werden...!
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super, ich glaube das Schnittmuster brauche ich auch. Das ist genau das richtige für meinen immer frierenden Sohn. :)
    Grüße Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Oh...diesen Diego lass ich mir gefallen....noch mehr als das...nicht nur das er meine Augen erfreut...nein , mein Bäuchlein und Nacken würden sich auch freuen.
    Der stellt den von meinem Pubertisten soooo verehrten ballspielenden in meinen Augen um Längen in den Schatten...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz goldig sind sie!
    Zum lieb-haben!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine total tolle Idee, einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  6. aaahh, wie süß sind die denn? den könnt ich mir jetzt auch gut um die hüften legen :-) wunderschön, liebe heike.
    ♥liche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen