Samstag, 11. Februar 2012

Eulenschönheiten ...

... breiten morgen ihre Schwingen aus und fliegen als Glücksbringer in ein neues Zuhause ...



...und meine zwei Mädels haben gleich auch jede eine bei Mama "bestellt" ;-)




Kommentare:

  1. Sie sind aber auch zu schön...
    Meine Kinder durften ihre selbst ausstopfen und seither kommen sie jeden Abend mit ins Bett:)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. die sind toll! ich habe auch gerade eine fertig!
    GGLG
    noch 12 Tage!!!!!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Eulen auch sehr hübsch aber ich finde es schade, dass sie nicht so individuell sind wie komplett selbst genähte, deshalb hab ich sie mir nicht gekauft. Aber sehr hübsch sind sie auf jeden Fall.
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu....macht es bei uns den ganzen Tag....diese Schönheiten haben es meiner Tochter total angetan....deshalb kann ich deine Kinder gut verstehen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen