Mittwoch, 15. Februar 2012

Familie Liebling Langohr ...

... bekommt ab morgen im Hasenstall von Frau Rieger Hasenzuwaschs ... 


... hungrig sind sie so wie die echten Hasen auch und hantieren munter mit dem Besteck herum ...


... der süsse kleine Hasi ...


....sitzt sogar im Löffel drin und wartet auf seine 3 x täglich Portion ...


...  ihr Bewegungsdrang ist ungebremst ... da setzt man sich doch gerne mal auf ein Bananen-Boot, steigt in den Turboflitze-Schuh oder sattelt Stubenfliege oder die Schneckenpost ...


... für meine Mädels war die Hasenbande schon ratzfatz unterwegs beim örtlichen Faschingsumzug zum Bonbons sammeln ...


... Notfalltäschchen immer griffbereit ... das rieger´sche Webband  "Aufgepasst, Hase! (rot und blau)" passt wunderbar zur Hasenbande ...


Stickserie: Liebling Langohr von Anja Rieger Design gibt es ab Donnerstag, den 16.02.2012 im shop von Frau Rieger

passendes Webband: Aufgepasst, Hase! (rot und blau) auch von Frau Rieger hier zu haben



Vielen DANK, dass ich wieder Probesticken durfte!!!

kostenloser Lätzchen-Schnitt ist von hier: KLICK

Kommentare:

  1. Die Stickdatei ist toll. Genauso wie deine Taschen, die gefallen mir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Hö?? Faschingsumzug? Was ist denn bei euch los??? Selbst hier, im Nabel des Karnevalstreibens ;-) fängt der Straßenkarneval erst morgen an..!!??
    Die Hasis sind wieder ganz zauberhaft!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. wow heike, so schön wieder, da würd ich doch glatt mal wieder ne bestellung zu dir schicken :-)
    wir haben ja familienzuwachs bekommen, da wäre doch so ein süßes lätzchen mal ein feines geschenk.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. ....och nööööö wie niedlich sind die denn wieder ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. total knuffig!!!
    hab mich gleich verliebt!
    Und du warst wieder soooooo fleißig!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. wir hatten wohl ähnlich hasige ideen, lach...

    ganz liebe langohrgrüße,
    susa

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Ideen. Da guck ich gern mal wieder rein. Über Deinen Besuch bei mir würd ich micht freuen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir total gut!
    Ganz süß...
    Ganz viele liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß ist das denn???? Oh wie reizend und zauberhaft!!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  10. so schöne sachen! besonders die beutel gefallen mir mit dem stoff- und farbmix sehr.

    vielleicht schaffe ich auch noch einen für die kurze bis sonntag.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  11. Hach wieder sooooooooo süss Deine Werke und Anja Riegers Hasen sind der Hit :)

    drück drück und Ahoi von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ach das sind wirklich wunderschoene Stuecke!!!! Die Fotos sind auch super toll. Gruesse aus der Slowakei!

    AntwortenLöschen
  13. Die sin ja mal wieder klasse, die Hasen...auf dem Lätzchen gefallen sie mir am Besten, superniedlich!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ganz, ganz niedlich!
    Besonders das Lätzchen mit den bunten Punkten hat es mir angetan, würdest Du das auch verkaufen?
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  15. Oder vielleicht gegen Stoff oder ähnliches tauschen?
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen