Freitag, 24. Februar 2012

Geburtstagsgeschenke ...

... neben dem pilzigen Glückstäschchen für Claudi hab ich ihr 
ein RevoluzZza-Mädchen genäht ...


... in einer Blechdose fand sie Webbänder, Knöpfe und andere Kleinigkeiten ...


... und einer Sektflasche mit Mäntelchen zum Anstossen...


... das haben wir allerdings irgendwie gestern ganz vergessen *lach*, verging doch die Zeit wie im Fluge :-)

{das letzte Foto ist übrigens geliehen von Annette; da mache ich gerade auf Anweisung von Claudi ein Variante von lecker Büffelmozarella [ohne Tomate, dafür mit saurer Sahne] nach Mister Oliver}

***

Schnitt RevoluzZza-Wichtel aus der Zeitschrift kleinformat  Nr. 3
Sektmäntelchen nach der farbenfrohen Idee von was eigenes - Anleitung von hier

Kommentare:

  1. Sooooo schön!! Das eBook hab ich wohl auch (schon länger *hüstel*), hab mich aber noch nicht so wirklich rangetraut. Sehr süss.
    Und so Kleinigkeitensammlungen find ich auch mega schön! :-)
    Schönes Wochenende, gglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. mit Creme Fraiche!!!!! Frau Leuchtzeichen!!!!
    hachz, es war soooo nett mit Euch!
    Einsamste Grüße
    CLaudi

    AntwortenLöschen