Donnerstag, 2. Februar 2012

Mein Wunsch nach Frühling...


... tja, der muss noch warten, denn der klirrende Winter hat uns noch alle im Griff! Ja, jaaaaa, ich weiß - ist ja auch erst Februar ;-) ... Immer noch glasklar kalt und kälter :-) ...Minus 12 Grad zeigt unser Thermometer gerade an ...



Paaaah, da zauber ich mir eben den Frühling in die 4 Wänden!


 Tulpen, Narzissen, Weidenkätzchen und Frühlings-Loop mit farbenfrohem Kleeblatt :-)


Frühling: geht doch ;-) !!

Kommentare:

  1. tolle bilder :-)
    i like!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das keine leuchtenden Zeichen sind! So ein bischen Farbe könnte ich auch gebrauchen, aber bei uns ist am WE Creativmesse, da komme ich sicher mit neuen Ideen und Inspirationen heim. Und dann geht´s ja schon langsam ans Eiermalen!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen