Donnerstag, 23. Februar 2012

Pilzigstes Glück ...


... wünsch´ ich mit diesem Jeanstäschchen der lieben Claudi zu ihrem Geburtstag ... die Geschenke wurden heute nach vielen Kilometern Autobahn persönlich überreicht und wir haben lecker geschlemmt und getratscht und geknipst und ausgepackt und bestaunt ... :-)


... ja, virtuell meets das richtige Leben!
Schön war´s!!!

Danke Frau Herzlichgern!
Danke Frau Saumseliges!

Und den Rest der Geschenke schauen wir uns morgen an :-)

Kommentare:

  1. oh mein gott, ist die knuffig - claudi hat sich mit sicherheit riesig gefreut.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. ...hab ich doch glatt vergessen das ach so schöne Täschchen zu mopsen *lach*

    Knutscha von Frau saumseliges :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, fast genauso ein Täschchen habe ich heute auch genäht :), finde es so toll, wie Fliepis auf Jeans leuchten! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja niedlich!! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. .... das ist ja ein richtiges ♥ Glücks ♥ Geschenk;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen