Donnerstag, 9. Februar 2012

Strickzeug-Taschen ...

...genäht nach dem wunderbaren freebook von machwerk ...



... der ideale Wohlfühlort von Wolle jeglicher Art und ihren Teams aus Strick- und Häkelnadeln ...



... zwei Wunschobjekte mit der zauberhaften Katze von Anja Rieger ...


 ... und dem süssen Mäuschen im rosa Vichykleidchen aus der dressed up Stickserie (von Anja Rieger) ...


... da werde ich noch ein paar mehr von machen ... hab ich doch selbst noch kein eigenes :-)




Stickdateien: http://www.anjariegerdesign.com/
Freebock: Stickzeug-Tasche von http://machwerke.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Richtig schön!!!
    Vorallem die rote mit weissen Pünktchen.

    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schön geworden. Eine Strickzeugtasche könnte ich auch gebrauchen.

    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Mui, mag die farben total. Die täschchen sind wirklich toll geworden :)
    GlG Lina

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr. Und ich habe auch schon eine Freundin in Gedanken, der ich so ein Täschchen so gut schenken könnte.
    Vielen Dank für die Inspiration. So hübsch.
    Janina

    AntwortenLöschen
  5. super hübsch!! die türkise gefällt mir besonders!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sooo schön!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön, die beiden!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    oh ja - die sind schöön !!
    Und sicher nicht nur für`s Strickzeug zu nutzen

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. ... ich muss auch sagen...trotz das ich nicht Stricke ...aber klasse sind sie trotzdem;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Du hast wirklich super schöne Sachen hier im Blog... wandert gleich auf meine Liste damit ich öfter vorbeischauen kann :D

    LG
    Julie

    AntwortenLöschen
  11. Soooooooooooooooooooooooooooo sweet ♥♥♥♥♥♥ love it.

    big kisses
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. ganz dolle schön!!!!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen