Montag, 12. März 2012

Auf dem Markt...

...gewesen und das erste Mal Marktluft geschnuppert ...

... mit dabei waren süsse Eulen von Susalabim {Stickserie Baumelig von kunterbuntdesign}


... Notfalltäschchen mit dem Armen Schweinchen von Anja Rieger Design ...


... Mimpi-Anhänger von Tinimi und Farbenmix staars ...


... Lesezeichen .... noch mehr Täschchen .... und Schlüsselanhänger ...

 ... ein wirklich bunter Tisch und mal toll gewesen, alles auf einmal zu sehen :-)

Kommentare:

  1. Das sieht bunt und fröhlich aus. Ich hoffe ihr hatte ein schönes erfolgreiches Marktwochenende.

    Herzliche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. du bist bestimmt alles recht schnell quitt geworden.. schöne Sachen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sachen sehen einfach immer klasse aus! Schade, dass du zu weit weg wohnst, um auch mal einen Markt mit dir zu besuchen...aber ist andererseits auch besser für meinen Geldbeutel ;-)
    lg melanie

    AntwortenLöschen
  4. ....war es schön ????
    Deine Werke sehen so fröhlich aus :)
    Ich hoffe Du hast Spaß gehabt und feine Geschäfte gemacht.

    ggglg von
    Annette

    AntwortenLöschen