Montag, 5. März 2012

Carla stammt aus dem Teuto...

... und ist ab morgen 6. März 2012 das Premiere-Schnittchen von Michaela 
für tollen StoffSCHÄTZE ist Michaela ja schon bekannt und 
nun wird es auch das ein oder andere Schnittmuster 


... CARLA ist ein zauberhaftes Raglanshirt mit schmalen langen Ärmeln und Kräuselpartie in der vorderen Mitte. Das Shirt ist ganz leicht ausgestellt. Genial fand ich die Variante mit Bündchen - es gibt aber auch eine Lösung ohne oder in Kombination! Es kann ebenso mit Kellerfalte gearbeitet werden oder auch eine Tasche zum Verstecken von Schätzen ist möglich ... es ist sehr wandelbar, schnell zugeschnitten und bietet eine Menge an Kombinationsmöglichkeiten ...



... ... als mich Michaela fragte, ob ich denn Lust hätte, ein Designbeispiel für Sie zu nähen, 
war mir gleich glasklar, dass da ein Elfchen mitflattern musste :-) und zwar fiel die Wahl der Tochter auf die Elfenprinzessin aus der Stickserie "Elfentanz" von Susalabim ...


... vielen lichen Dank, liebe Michaela, dass ich deinen Schnitt vorab nähen konnte!

***

Carla - ab morgen 06.03.2012 bei Teuto Elfen Stoffträume
Stickdatei: Elfentanz von Susalabim/ kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. ...sieht ja toll aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist so süß, ich glaube die Stickdatei muss ich auch haben ;-).

    Viele liebe Grüße und DANKEEEE...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ist da sein süßes Shirt und Dein Blog ist ganz toll

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen