Donnerstag, 1. März 2012

Die wollt´ ich schon immer mal haben ...

... die tollen, bunten, farbenfrohen, herzigen Stecknadeln, die schon beim Anblick einfach Freude und gute Laune machen :-)


... jetzt picksen sie sich endlich mal in mein Nadelkissen und kamen schon bei meinem aktuellen Nähprojekt zum Einsatz {das zeig ich allerdings erst morgen, wenn für´s Foto wieder richtig warm und frühlingshaft die Sonne scheinen wird :-))} 


... die Elfenwesen von Susalabim gehören zum NähGroßProjekt numero zwo: Marktvorbereitungen ...


... mein allerallerallererste Markt :-) Und ich freu mich schon drauf und hab so viele Ideen, die ich noch gerne in den kommenden 8 Tagen umsetzen möchte ...vielleicht klappt´s ja morgen mit dem Zaubern *lach*

Kommentare:

  1. ...die sind ja Herzig ...da möchte man ganz vieles feststecken;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. die SIND süß, keine frage, ich hab mir vor einiger zeit auch zwei packungen davon gegönnt. sind aber für meinen geschmack etwas zu lang, ich verwende diese stecknadeln deshalb nur für deko.

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich sehr suess!!!

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa :) die stehen auch bei mir schon ewig auf der Wunschliste .
    Viel Spaß und entspanntes nähen wünsch ich Dir.

    liebst gegrüßt von
    Annette

    AntwortenLöschen