Dienstag, 20. März 2012

Frohe Ostern...

... oder jetzt folgt der zweite Streich...


... bei kunterbuntdesign gibt´s ab Donnerstag 22.3.2012 noch eine weitere Stickdatei 
{frohe Ostern}... 


... mit Hasen und Kücken und Schriftzügen "Frohe Ostern" ... ich habe Osterkörbchen genäht nach dem tollen freebook von Einchen ... das Kreativ-freebook gibt es über Farbenmix KLICK


... mal sehen welcher Osterhase sie befüllen und verstecken wird :-) ...


 ... Platz bieten sie ja echt jede Menge ... 

Vielen Dank, dass ich Probesticken durfte :-)

Stickdatei "frohe Ostern" bei kunterbuntdesign ab 22. März 2012


Kreativ-freebook Osterkörbchen von Einchen bei Farbenmix


... aaaaaaber das war´s immer noch nicht - ich hätte da noch einen dritten Streich ;-) ... morgen gibt´s nochmal was neues tolles gesticktes, dass gezeigt werden mag ... für alle Neugierigen gibt´s hier schonmal was zum Lesen {KLICK} ... !

Kommentare:

  1. ohhh sind die ostertaschen süß :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. CALIMERO !!! :)))))
    Mensch , bist Du fleisig.
    Ich hab noch nix österliches gebastelt.

    allerliebste Grüße von
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedliche Täschchen. Da macht das Eiersammeln ja nochmal so viel Spaß!!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, toll! Ich mag diese einfachen Stickmotive sehr. Außerdem sehen die so schön Retro aus :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen