Sonntag, 18. März 2012

Frühlingswoche ...

Schon eine richtige Frühlingswoche mit Seifenblasenpusten, Straßenkreidemalen, Wasserpatschen, An-Grillen, Fahrradfahren, Sandkasten aufwecken, Barfuss laufen und Eisschlecken haben wir hinter uns ... auch mit viel Arbeit und wenig Zeit insgesamt, da heißt es Prioritäten setzen und das bisschen freiZEIT was gerade so da ist, ganz bewusst zu verbringen ... irgendwie ist man zu Beginn des Frühlings ja immer wie ein trockener Schwamm, der die Sonnenstrahlen, die frische Frühlingsluft und die Farben, die jeden Tag ein wenig mehr in die Natur zurückkehren, gierig aufsaugt ... das habe ich diese Woche sehr genossen und bin, immer wenn´s möglich war, mit den Kindern in die Sonne!! Auch dieses Jahr gab es neue Beanies für die zwei ... hach, die passen aber auch so perfekt unter die Fahrradhelme ... einfach klasse!


... in der kommenden Woche ist hier wieder mehr los - versprochen ... gleich drei Geheimnisse darf ich lüften .... morgen dann mehr :-)

Beanieschnitt von hier
Fotolayout von hier

Kommentare:

  1. ...und diese Woche fängt schon wieder mit Sonne an ( zumindest hier ) .
    *hachz*
    hab eine schöne Woche lieb Heike
    ♥Annette

    AntwortenLöschen
  2. Toll die Beanies, den Apfelstoff habe ich heute auch vernäht.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen