Montag, 19. März 2012

Schlafmützen...

...und zwar echt ganz arg SÜSSE von Susalabim :-) gibt es ab Donnerstag, 22. März 2012 


... Mond und Sternchen schlafen schön ...


... und die kleine Wolke träumt einen schönen Traum ...


... für meine Große wanderte der eine Teil der Schlafmützen auf einen Ersatzbezug für ihr Schlafkuschelkissen, das jeden Abend mit zu Bett gehen muss, sonst kann sie nicht einschlafen .... mit bisher einem Lieblings-Bezug musste das Waschen & Trocknen immer gut geplant sein, damit es am Abend wieder im Bettchen lag ... jetzt hat sie ein zweites und ist ganz begeistert ... die kleine Maus hat auch schon eins bei mir "bestellt" *lach* 


... auch eine Eule träumt bei den Schlafmützen mit ... macht dann sozusagen Tagträumerei ;-) ... 


... ich fand sie klasse auf einem Heftumschlag aus Wald- und Wiesenstöffchen von Stenzo ... vielleicht ein Traumtagebuch...? Träum schön, liebe Eule ... 


... für die anderen schlafenden Freunde habe ich ein Nachthemd aus einer alten Ottobre kids genäht ...


... Häschen sitzen oder liegen, Hunde kuscheln oder schlafwandeln und 
Mondkinder wiegen sich in den Schlaf... 


...da macht doch das Zubettgehen gleich noch mehr Freude :-)))


Wünsch Euch allen ein "guad´s Nächtle" :-)

Hier bei Susalabim auf dem blog seht ihr noch eine Menge Fotos und wunderbare Umsetzungsideen dazu!

Stickdatei "Schlafmützen" ab Do. 22.03.2012 bei kunterbuntdesign {Susalabim}

Vielen Dank, dass ich wieder Probesticken durfte!

Dieses war der erste Streich und der zweite folgt ... morgen ;-) !


Kommentare:

  1. hi! ach sind die süß.....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf Donnerstag :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickdatei ist sooooo süss!!! :-) Und du hast wieder toll damit gezaubert..!!!
    ♥liche Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll liebste Heike, die muß ich Donnerstag auch unbedingt haben, und du hast wieder soooooooooo tolle Sachen damit gezaubert :O)
    Ich drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ... sind die niedlich...gähnnn ich glaube ich möchte jetzt schlafen und von ihnen Träumen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. da war ich schon im Bett, als du dies gepostet hast!
    Das ist aber arg arg schön!!!!! Besonders gut gefällt mir der Hund und das Häschen.......
    liebste Grüße von der Couch!!
    Claudi

    AntwortenLöschen