Samstag, 3. März 2012

Spielzeugverstecker...

... so das genannte Projekt von hier ...

... und das gleich im Set ... einmal groß und einmal etwas kleiner ...



... mit den wunderbaren Jungs und Mädels von Susalabim ... 



... die werden bald in einem Kinderzimmer für Ordnung, Spiel, Spaß und
hoffentlich jeder Menge Freude sorgen ...


... immer rundherum kuscheln, tanzen, spielen oder träumen die gestickten Freunde ...

***

Stickdateien: 
boys & friends von Susalabim/ kunterbuntdesign
girls & friends von Susalabim/ kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Ooooh, die könnten auch gerne in MEINEM Zimmer für Ordnung sorgen!!! :-) Wunderschön, genau so, toll!!!
    Sooo schön, sowas wollte ich auch schon mal nähen, UFO Nr. 154 oder so! ;-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ach wie toll!!!!!
    auch haben will!
    kannste gerade mitschicken :O)))))))
    hihi
    liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. ... hach sind die schöönnnn ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Claudi da schliess ich mich dir an ;0)
    Und mitgenau der Stickserie...ich lübe sie!
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr , sehr schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Waw, die sind ja wirklich super schoen!!!!
    Zuzana

    AntwortenLöschen
  7. OHHHHHHHHHHHHHHH wiedermal super super schön, hach ich liebe susalabim und in das in Verbindung mit Deinen Zauberwerken, ein Traum :O)

    liebste Friesengrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ooooohhhhh zum Verlieben die Teilchen!
    Die würde ich meinen Kids wohl eher noch als Deko wegklauen!
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja wunderschön, richtige Prachtstücke.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Ui, sind die schöööön!! :-D

    Ich habe keine Kinder, aber kann man ja auch mal verschenken.

    Aber man braucht eine Stickmaschine, oder?!

    Liebe Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen