Mittwoch, 21. März 2012

Stick ABC ...

„He, Du!“ –


„Wer, ich?“ – ...„Psssst!“ -

 
„Wer, ich?“ (geflüstert) – „Genaaaaau…“ „…Möchtest du ein E kaufen?“



"Dann klick morgen, 22.03.2012 zu Frau Rieger, da gibt´s eine neue Stickserie - passend zu den Zahlen von hier und hier ... alles dabei vom A bis zum Z!"

... da fällt einem mal erst wieder ein was man alles beschriften könnte :-) ... ich hab angefangen neue
T-Shirts für die Mädels hier aufzuhübschen ... 


 ... je nach Farbenwahl sehen sie immer wieder anders aus ... mal fröhlich bunt ... mal sportlich frisch ...


... für eines meiner Notfalltäschchen gab´s ein A U A drauf ;-) ...

... wieder so klasse dabei ist der Handschrift-Stil von Anja Rieger ... der gefällt mir immer total gut !!!!


...  lichen Dank, dass ich das klasse Stick ABC Probesticken durfte !!!!! 


Kommentare:

  1. schön, gefällt mir gut.
    Auf was für einem Filz stickst du? Und wo kaufst du ihn? Habe meine Stickmaschine erst neu...über und lerne noch...
    Danke und lG, Christina von mamalu-und-lu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ...sieht klasse aus und schaut so als würden die nicht so lange sticken;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind ja toll, ich liebe Anja Rieger Dateien, haste wieder so klasse umgesetzt, irgendwann komm ich nochmal vorbei und lade mein Auto voll und düse schnell Richtung Nordseeküste :O)
    Ich drück Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die schauen ja klasse aus, die muss ich dann wohl auch haben ;-).

    Liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ganz schön toll, was du da gezaubert hast!!!
    du bist mein Stickdatei-Zauberer!
    GLG
    Claudi, die heute zum Elternabend darf :O)

    AntwortenLöschen
  6. nicht nur buchstaben! ganze sätze würde ich da doch galtt sticken!

    deine varianten gefallen mir sehr gut!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Deine Beispiele sehen toll aus!

    Da entdeckt man ja ungeahnte Möglichkeiten!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen