Sonntag, 8. April 2012

7 Sachen sonntags ...

... Immer wieder sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach der Idee von Frau Liebe :-)

... Blümchen für den Ostertisch gerichtet ...

...Kinderdeko bewundert ...

... Ostermenü vorbereitet und verspeist ;-) ...

...Osterhase gespielt ...

... mit dem großen Kind gefreut ...

... Schokolade genascht ...

... Spülmaschine x-mal ein- und ausgeräumt heute ...


Ich
wünsch Euch allen frohe Ostertage !!!

Kommentare:

  1. Haha...bei uns lief dieses Ding heut 5 (!) mal! Die arme Marie. War der Salat genauso lecker,wie er aussieht? Mmmmh :-) Liebenostergruß!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, mmmmmh das Ostermenü *** war sicher lecker,
    lieben Gruß und schönen Ostermontag, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an, Sehr Schön, das Ostermenü....
    lecker...
    Liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. A screen over the heads of people holding

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Oster-Sieben-Sachen!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen