Sonntag, 15. April 2012

7 Sachen sonntags...

... Immer wieder sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach der Idee von Frau Liebe :-)


Nr. 1 Unsere Kleinste und Bücher gehören fest zusammen - so wird schon beim Morgenkaffee vorgelesen ...

Nr. 2 frisch eingesäten Rasen wässern ... später erledigte das dann gerne der Regen :-)

Nr. 3 Mitgespielt im Elfenland ...

Nr. 4 Neusten Lieblingsschnitt vorbereitet .... und Kleidchen 1 fertig genäht!

Nr. 5 ...vor lauter Begeisterung wegen Kleidchen 1 gleich noch Nummer 2 nachgelegt ...

Nr. 6 ... "Mama ... liest du mir eine Geschichte vor ???"

Nr. 7 Abendessen in Arbeit

Kommentare:

  1. Wunderschöne 7 Sachen!

    Beste Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Nina, die die Hexengeschichte auch schon das ein oder andere Mal vorgelesen hat (allerdings nicht heute)

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das Foto mit dem Gartenschlauch super. Haben wir heute nicht gebruacht bei dem immer wieder Regen.
    lg dh

    AntwortenLöschen
  3. Ach Heike, das sind (mal wieder) sooooo schöne Bilder!
    ich hätte hier auch noch ein paar Pixibücher übrig!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen