Sonntag, 22. April 2012

7 Sachen sonntags...

... Immer wieder sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach der Idee von Frau Liebe :-)


Nr. 1 Frühstück richten

Nr. 2 Badetasche packen - bei dem Aprilwetter eine gute Wahl

Nr. 3 Kuchen schmecken lassen

Nr. 4 viele Kräuter giesen

Nr. 5  Feldstrauss vom Tochterkind bekommen und in eine Vase gesteckt

Nr. 6 WIP - zugeschnitten

Nr. 7 Spätzle :-)

Kommentare:

  1. Was du alles an EINEM Tag tust - echt Wahnsinn! Sonntags würde mir die Hälfte davon sicher nicht einfallen... ;-) Na ja, einen Teil macht auch der Lieblingsmann! :-)

    Liebste Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  2. Faulenzen war heute aber nicht am Programm, oder...
    und so schöne Fotis von alltäglichen Sachen...
    lg dh

    AntwortenLöschen
  3. auch bei dir ein wirklich schöner einblick in euren sonntag. vielleicht mach ich auch irgendwann mal mit - denn ist so spannend mäuschen zu spielen :)

    glg

    halitha

    AntwortenLöschen
  4. ...sabber....SPÄTZLE !!!!
    Ist noch was übrig ????

    schönerWochenGruß von
    Annette

    AntwortenLöschen