Donnerstag, 5. April 2012

Abgegeben ...

... wie so manches was zu klein wurde und jetzt an das Schwesterherz abtreten wird... so auch dieser geniale Gürtel ... er macht die Hosen passend und die Kleineren müssen nicht umständlich an der Gürtelschnalle hantieren, wenn´s mal schneller gehen muss ... Tutorial dazu gibt es hier


... wir haben gestern das nieselige Wetter genutzt und den Kleiderschrank ausgemistet, das Babyspielzeug auf die Bühne geräumt und das Zimmer der kleinen Maus etwas umgeräumt... sie ist morgens (mal wieder) mit Fieber aufgewacht - ist ja nicht so, dass wir die Viren nicht schon alle hier gehabt hätten - also kein Kindergarten, dafür Wohnzimmerkrankenlager eingerichtet und den Tagesplan spontan umgebaut ;-) Da hat sie Augen gemacht als sie nach dem Gesundmach-Nickerchen am Nachmittag ihr Zimmer sah und ein Freudentänzchen hinlegte... mensch, sie werden ja so schnell groß :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen