Mittwoch, 11. April 2012

Anhänglich ...

... sind diese Nettigkeiten, die ich schon lange mal sticken wollte ...



...aus Smila´s Buch "Für dich genäht" - 
...habe allerdings noch Wachstuch auf die Rückseite aufgenäht, weil ich das hübscher fand... 

Kommentare:

  1. die sind total schön meine liebe heike. die beschenkten werden sich sehr freuen.

    liebe grüße
    alexandra

    ps: danke für deine liebe osterpost ♥

    AntwortenLöschen
  2. So eine "einfache" Idee aber soo toll! Die Anhäger gefallen mir suuuper gut. LG Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hab Dich beim Stöbern gefunden und wenn ich mich hier so umschaue, entdecke ich viele interessante Dinge. Dein Blog gefällt mir sehr gut! Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freuen.
    Ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. So cute ♥♥

    drück drück Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ...sind das ♥liche Nettigkeiten;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. die sind aber soooooo schön !!!
    war das viel Arbeit ?

    ggglg von
    Annette

    AntwortenLöschen