Montag, 16. April 2012

Glücksklee im Doppelpack ...

... in Form von Sommerkleidchen gab es am Wochenende für meine Mädels ...


 ... nach dem lillesol basic Schnitt No. 2 Tunika-Kleid  ... ich bin wirklich restlos begeistert!!! Das ERSTE Kleidungsstück, dass ich nähe und es auf Anhieb passt und herrlich an meinen Damen aussieht ... nichts zu groß, nichts zu klein, kein labberiger Ausschnitt ... einfach perfekt - so sollte es sein - unser mein neuer Lieblingsschnitt ...






Stickdateien:
Tattoo kids/ Hamburger Liebe (kunterbuntdesign.de) und 
Speedy staaars / Farbenmix (kunterbuntdesign.de)

Kommentare:

  1. oh die sind sooooo schön..ich liebe ja den Glücksklee......wunderwunderwunderschön...glg emma

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sehen wirklich klasse aus...und danke für den tip..smile..hatte nämlich grad das problem mit der passform grins..wenn du lust hast, kannst mal auf meinem blog schauen, hab´s eben gepostet grins..glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. die find ich beide superschick! die würden meine auch sofort liebhaben!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hej Du,
    ja, die sehen wirklich toll aus, die Keidchen. Vielleicht muss ich mir das Ebook doch noch kaufen, sieht so hübsch aus, auch wenn ich schon so viele Schnitte habe und der blaue Kleeblatt ist herrlich, warum habe ich den noch nicht?
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  5. Seeeeehr süss!!! ♥
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. siehst du, geht doch! hihi
    sehen ganz toll aus! und deine Mädels scheinen sich sehr wohl zu fühlen......
    scheeeeee
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen