Dienstag, 24. April 2012

Grün, grün, grün ...


...sind alle meine Kräuter :-)

Am Donnerstag gibt´s bei Anja Rieger Design was neues für die Stickmaschine und was ich damit so alles gewerkelt habe, zeig ich Euch später und morgen und übermorgen (... ist nämlich eine Menge geworden ;-)  auch ein kleines Tutorial ist dabei )

Kommentare:

  1. Das klingt ja echt spannend.
    Da ich eh täglich vorbei schaue werde ich es ganz sicher nicht verpassen.
    Apropos verpassen, bei mir kann man nur noch heute was gewinnen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt!

    Meine Kräuter sind wahrscheinlich schon erfroren bei dieser Kälte momentan :-(

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht ja schon wieder sehr spannungsgeladen aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh, ganz gespannt bin!
    Bei mir gibt's bis jetzt nur einen Zitronentymian.....
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich ja schon mal gespannt.
    lg dh

    AntwortenLöschen
  6. hmpfhhh. mein kampf mit der mutter aller tischdecken hat mich von weiteren kräutereien abgehalten. bis jetzt. mal gucken, was ich dir morgen nachmachen kann....

    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen