Montag, 2. April 2012

Haarspangen-Utensilo

... kann man wirklich gut gebrauchen, um Ordnung und Übersicht in seine Spängchensammlung zu bringen ...

... und auch die Haargummis sind in dem abnehmbaren Täschchen gut aufgehoben ...


... als Stickmotiv trällert ein Piepmatz sein Liedchen ...





Kommentare:

  1. Geniale Idee! So was muß ich nähen! Ich habe drei Töchter...und selbst liebe ich auch Haarspängelchen! Wir haben eine Unmenge an Spangen, die man aber nie zur Hand hat, wenn man sie sucht!
    Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt auch für uns große Mädchen mal ne gute Möglichkeit Ordnung ins Haarspangenchaos zu bringen. Schöne Farben!
    Liebengruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oh hübsch. und soo praktisch.
    ich glaube, mein sommermädl fühlt sich darauf pudelwohl!

    liebste grüße, doro K.

    AntwortenLöschen