Samstag, 21. April 2012

Häkeletui gerollt...

...  aus liebstem Echinostöffchen habe ich eine Aufbewahrungsrolle für Häkel- und Stricknadeln genäht ... 


... mit einer tollen Verschlusslösung und Anhänger nach der Idee/ Stickdatei 
aus Smila´s Buch "Für dich genäht" ... {so wie auch die Anhänger von hier ...}


... dafür habe ich dicken Wollfilz und Leder verwendet und damit Knopfblumen drapiert :-) ...


... die Rolle schenkt jetzt Annette´s Nadeln ein neues Zuhause... *winkewinke*... 
und so sieht die Rolle innen aus ...



Stickdatei/ Schnitt: Smila/ aus "Für dich genäht"



Kommentare:

  1. Boah, ist die schön geworden!
    Die würde mir auch gefallen, aber lieber nicht als Häkeletui! Damit tue ich keinem einen Gefallen. ;oD

    Liebe Grüße,

    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüs dich, Svenja,

      ja, man kann natürlich noch viel mehr darin aufbewahren :-)

      Alles Liebe Heike

      Löschen
  2. :))))
    Meine Nadeln fühlen sich schon Pudelwohl in ihrem neuen zu Hause.
    Aber weggeräumt habe ich es noch nicht. Es liegt hier noch auf dem Tisch weil ich es immer wieder anschauen mag.

    Nochmal allerliebsten Dank DU♥ Heike :)

    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich total schön geworden.
    lg dh

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön ! ♥ ♥ ♥

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen