Donnerstag, 26. April 2012

Kräuter... {3}

... eine Kräuter-Sache hätt´ ich da noch ...


...  für mein Küchentablett ...



... ein Deckchen aus Wollfilz bestickt mit vielen leckeren Kräutern ...



... immer einmal den dreifachen Redworkstich und als "Schatten" dasselbe mit zartem Einfachstich...



... rings herum mit Schrägband eingefasst - die Idee vor dem Einfassen - sozusagen als abwischbare "Rückseite" - noch Wachstuch zu nehmen, kam mir allerdings erst als ich fertig war :-) ...



... so, jetzt sind wir hier aber tipp top ausgestattet - dank Anja Rieger und ihrer Kräuterserie

Kommentare:

  1. Wundervoll! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee.
    Sieht toll aus.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolle Idee!!!
    Schade, dass dir die Variante mit dem Wachstuch zuspät ein viel.
    Wäre sehr praktisch gewesen.
    Die Häckelspitze auf einer Gretelies kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Diese wäre ohnehin eines der unzähligen Projekte die auf meiner Liste stehen.
    Mal sehen wann ich dazu komme :-).

    Wünsche für ein schönes Wochenende.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. Such a clever idea, and so beautifully made. Lovely tulips!

    AntwortenLöschen