Mittwoch, 25. April 2012

Kräuter an der Tasche... {2}

... Frau Riegers Kräuter wachsen nicht nur in den Blumentöpfchen auf meiner Fensterbank, 
sondern seit neustem nun auch auf meiner neuen Einkaufstasche :-) ...


... hier sprießt Lavendel mit lila Blütendolden auf maigrünem Hilco-Wachstuch ...


... das Innenleben ein Stoffschätzchen, das so wunderbar zu der grünen Frische der Kräuter passte ...


... auch Rosmarin hab ich auf die Tasche "gepflanzt" ... 
beides Kräuter, die ich in Haus und Garten immer sehr sehr gerne mag, rieche und ansehe ...


... es geht auch anders herum ... Lavendel innen und Schätzchen aussen ... 



...ist der Schnitt doch eine "Reversible Charly bag" nach dem tollen freebook von "verypurpleperson" ...


 ... und habt ihr schon Lust auf viele frische Kräuter?! 

So, und ich geh jetzt mal meinen Kräutergarten plündern stutzen und mich an einer 
KräuterLachsQuiches versuchen ...

Stickdatei "Kräuter": bei Anja Rieger Design ab Do., 26.04.2012

... eins hab ich noch für morgen :-)

Kommentare:

  1. Ach ist das alles schön, schade dass ich keine Stickmaschine habe.
    Sieht super aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. diy kräuter 1und2 so soooo soooooo schön ;-)aber ich habe keine stickmaschine ;-(
    ich habe zur zeit ein give away, du bist herzlich eingeladen mitzumachen!!!
    liebe grüße von deiner 772. leserin
    amy

    AntwortenLöschen
  3. ach, ganz vergessen ... hier geht`s in den lostopf ;-)
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.de/2012/04/give-away.html
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  4. och wie schööööön! Auch heute gefällt mir das wieder ganz dolle!
    LG franzi

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist toll, die hab ich mir auch genäht. Sehr schön geworden! Aber - mal ganz dumm frag - ist das Absicht, dass die Henkel anders zusammengenäht sind? Lässt sich das gut tragen?
    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-), ja in meinem Fall war´s Absicht *lach*, weil ich sie nur per Hand tragen wollte wie eine Ratzfatz-Beuteltasche und nicht wie in der Anleitung im Link zum um die Schulter hängen. Zum Über die Schulter hängen ist meine gewählte Trägerlösung etwas zu knapp. Viele liebe Grüsse sendet Heike

      Löschen
  6. Kräuter stehen bei mir momentan ganz hoch im Kurs.....und Taschen sowieso.....da muss ich nicht betonen das ich begeistert bin....oder.....bin ich nämlich !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. That is such a beautiful bag!!!! Your lavender stitches are so perfect!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow ..ist die Tasche toll geworden:-)
    Super schöner Blog..

    LG Petra

    AntwortenLöschen