Montag, 30. April 2012

Musik oder die liebe Zahnfee ...

... hier wackelt´s :-))) ... eeeeeendlich !!! Denn das Tochterkind wartete so sehnsüchtig auf ihren 1. Wackelzahn und damit auf ihre 1. Zahnlücke ... gut, bis zur Lücke wird´s schon noch ein paar Tage dauern *lach* ... aber immerhin - der Startschuss ist gefallen!!!



... die Zahnfee wurde natürlich gleich darüber in Kenntnis gesetzt, dass man sich eigene Kopfhörer in Lüla wünschen würde, wenn´s möglich wäre ;-)  ... 



... tja, und für mich war  klar, dass ich einen "noch geheimen" FeenNähauftrag habe ... 
ein Täschchen für die Lüla-Hörer mit viel music drin und drauf ...

 Schnitt: Turnbeutel von allerlieblichst verkleinert

Kommentare:

  1. Wackelzähne werden sooooo sehr erwartet, vor allem wenn alle anderen in der Klasse schon neue Zähne haben....so ist es bei unserer großen Tochter gerade!
    Tolles Täschchen - klasse Stoffe!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss - der Wunsch nach Wackelzähnen und Zahnlücken läßt bekanntlich schnell nach *lach*..! ;-) Meine sind beide "durch" und die Zahnfee wurde hier immer heiß ersehnt! :-)
    Komm gut in den Mai! :-)
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Die Tasche UND die LÜLA-Hörer ;-) . Sowas braucht so ne kleine Baldwackelzahnträgerin, na klar!!
    Sollte mir das auch zulegen : Lüla-Hörer, den Beutel UND eine Tochter.
    Schönen Mai für Dich!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß, sowohl das täschchen als auch die kopfhörer!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. na, da wird die freude sicher grooooß sein ;-) süß gemacht!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. What a great little bag. Fabulous purple headphones!!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja süß, hihihi.

    Jaja, die Wackelzähne... Wie gut, wenn Mama ab dem ersten Wackeln "für die Zahnfee vorgearbeitet" hat, denn diese kleinen Wackeler verabschieden sich grundsätzlich kurz vor dem Schlafen gehen oder spätnachmittags am Wochenende.

    Am Besten das Ganze noch auf einem abgelegenen Bauernhof im Urlaub... (War ich froh, dass ich das "Zahnfee-Geschenk" vorsorglich kurz vor Abfahrt noch mit eingepackt habe, obwohl Göttergatte meinte: "Das BRAUCHEN wir doch nicht!").

    Ach, das ist eine so tolle Zeit, wenn sie noch dran glauben und dann stolz wie Bolle auf die Lücke sind. Und es sieht ja auch total süß aus... *schwärm*

    Liebste Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  8. Tollles Täschli!!! Viel Spaß mit dem ersten Wackelzahn! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen