Sonntag, 1. April 2012

Noch eins ...


...mit Kappe aka Rot*käppchen, aber ohne Wolle aka Wolf ... 



...das süsse Rot*käppchen schmückt die aufgesetzte Tasche... 




... Stickserie {Kappe und Wolle} Nähwahna
... Schnitt von allerlieblichst ... einer meiner Lieblingsschnitte :-) "a rainy day"

Kommentare:

  1. superschön geworden und der Stoff ist ja mal echt toll! Taschen nähen macht Spass - wenn auch immer wieder ganz viel Zeit drauf geht - übers Resultat wird sich dann gleich doppelt so viel gefreut :-) Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Süüüss!!! Das Rötkäppchen ist ja klasse!!! Der Stoff gefällt mir auch suuuper gut! :-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Erstmal dickes Kompliment für deinen tollen Blog! Hab grad bisschen gestöbert und bin auf diesen Post gestossen. Die Tasche ist ja der HAMMER! Würdest Du mir verraten woher du diesen tollen Stoff hast???

    Nochmals Kompliment schau immer wieder gern vorbei!

    LG aus dem Süden,
    Nic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nic,

      danke :-))) Den Stoff hab ich vom Stoffmarkt ... ich glaub der war von Moda oder Serukids !? Ich geh nochmal nachsehen und wenn ich was rausfinde, melde ich mich,
      lg
      Heike

      Löschen
    2. Das wär ja super! Aber keine Umstände...

      LG,
      Nic

      Löschen