Sonntag, 13. Mai 2012

7 Sachen sonntags...

... Immer wieder sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach der Idee von Frau Liebe :-)



Nr. 1 Muttertags-Tischdeko, denn heute feiern wir Mutter- und nochmals GeburtsTAG...


 Nr. 2 Grillwetter wie bestellt ...
juchu... ab auf die Terasse und den Sonnenschirm aufgespannt...


Nr. 3 Nach der süüüssen Überreichung der Muttertagsgeschenke meiner Mädels schnell ab in die Küche ...


Nr. 4 Aperitif mit selbstgemachtem (nicht von mir - aber das Rezept muss ich mir unbedingt besorgen !!!) Likör auf der Terrasse...


Nr. 5 Nachmittags Verdauungs-Spaziergang auf ein Schafschurfest ...
Blumen gepfückt und Schafe gefüttert! *määäh*


 Nr. 6 Wir haben neue Mitbewohner zwischen Dachrinne und Dachziegel ... das ist ein Gepiepse :-)))) ... tja, und ich stand laaaaaange davor bis ich mit meinem neuen Weitwinkelobjektiv ENDLICH die Mama (oder den Papa?!) dicht vor der Linse hatte ... Ist eine Spatzenfamilie, oder??



Nr. 7 Die letzten Sonnenstrahlen auf der Terrasse gehörten mir und meinem aktuellen Schmöcker ... baaaaald ist der Teil fertig - denn Band 4 wartet schon in der Bücherschlange ;-)

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Tag. Danke, dass Du ihn uns zeigst.
    Viele Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Was schöne Bilder, und von dem Kartoffelsalat hätte ich gerne was probiert!
    GGGLG
    ach und hab einen schönen Montag!!!!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Was sehe ich da.. die Schildkröte. Ja passt ja irgendwie... kennst Du die Geschichte mit dem Geburtstag von Elisabeth Shaw? Hach ich liebe Sie.. und musste Sie vorhin gerade im Bett wieder lesen.
    Lieben Gruß aus Berlin...

    AntwortenLöschen
  4. superschöne fotos, da hätt ich mich mega wohlgefühlt grins..glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hach, schmökern müsste ich auch mal wieder. Mein Mann hat mir schon vorgeworfen, dass das letzte Schmökerbuch noch originalverpackt im Regal liegt. Ups.... :-/
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Nr. 7 sah bei mir heute genauso aus. Den letzten Tag einer Trilogie fast zu Ende gelesen...

    Liebe Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen