Donnerstag, 24. Mai 2012

Ab in die Berge ...

... zumindest fototechnisch kann man so toll nochmal ab- und eintauchen in die Urlaubswelt, die Berge und Almen, in die Flora und Fauna ...


... jaaaa schade, dass die Tage schon wieder vorbei sind - könnte da gleich nochmal hinfahren :-)))


Hatte ich doch auch mein neues "Spielzeug" dabei ... ein Weitwinkelobjektiv, mit dem ich mich schon noch ein wenig anfreunden muss ... aber das hat jeden Tag besser geklappt ...


Die Familie hat´s nicht immer leicht, wenn die Mama bei jeder Blume,
auf jeder Wiese anhalten muss, um sie abzulichten ...


... und wenn ich mal keine Blumen hatte zum Fotographieren, dann haben die Kinder tolle Steine gesammelt oder sich in der Bildhauerkunst versucht ...


... ich glaube mein Mann wäre manchmal gern einfach flott gewandert *lach* ...


... aber so ist das eben, wenn man mit uns unterwegs ist ...


... immer ein Abenteuer ...


:-)

Kommentare:

  1. Schöne Fotos, und ich kenne das, wir stehen auch viel spazieren. Aber bei uns jammert dann der Hund:)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schöne Eindrücke und fotografisch immer besser :-)
    Sonnengrüsse aus der Schweiz und schöne Pfingsten von
    Hermann Josef Schmitz

    AntwortenLöschen