Dienstag, 22. Mai 2012

Die Maulwürfe sind los...

... bei Frau Rieger ab  24. Mai 2012! Eine schnuckelige Maulwurfsband ist es geworden, die mit Spaten, Eimer oder Schubkarre fleißig aus der Stickmaschine krabbeln und purzeln :-)


... hier mein absoluter Favorite: Maulwurf purzelt :-) ...


... Maulwurf mit Hut bestaunt seine Apfelernte ...



... Maulwurf im Boot holt im Pilzsee seine Leine ein ...


 ... drei fröhliche Stiftemäppchen ... nochmal im Gruppenbild ...
*bitte lächeln*
*knips*


... super gelegen *hüstel* kam mir das große Loch, das mir klein Tochterkind in ihrem niegelnagelneuen T-Shirt mittags präsentierte ... schwups segelt Maulwurf mit Ballon künftig auf den Touren mit ...


... und die ganze lustige Bande buddelt hier auf einem Spielzeugverstecker gemeinsam durch die Lande ...



... oben segeln verschiedene Maulwürfe mit Ballon gen Himmel oder sind sie bereit zur Landung auf dem nächsten Maulwurfshügel ? ...

... der Kerl mit Spaten will schnell buddeln gehen ...



... und hier die ganze Pracht rundherum ...
sie sitzen und klatschen, purzel und segeln, laufen und springen ...


... die Maulwurfs-Truppe gibt´s ab Donnerstag 24. Mai 2012 bei Anja Rieger Design ...

lichen Dank, dass ich Probesticken durfte :-)


Kommentare:

  1. ach gott, sind die niedlich! ich mag das anja rieger design wirklich jedes mal! einfach toll. und deine umsetzung auch :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Wieso ist hier erst ein Kommentar????????? was denn hier los???????
    Die sind super super süße, die Gärtner!!!!!!! ich liebe ja deine Spielzeugverstecker!!!! Und den schwarzen Stoff, mit den Pilzen, den habe ich gestern auch noch verarbeitet, aber NUR als Ansteckbutton! der ist jetzt in der Post, oder schon angekommen??????? in K. K. :O)
    ich überleg mir mal was für das Kissen, soll Ichs schon losschicken????
    lg
    c.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich jedesmal so auf deine Designbeispiele, sie sind einfach klasse, für mich immer wieder inspirierend!

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja herzallerliebst. Und erst recht mit den tollen Teilen, die Du mit ihnen verziert hast.

    Liebe Grüße,

    Svenja

    AntwortenLöschen