Montag, 21. Mai 2012

Einige Tage ...

... in den Bergen liegen hinter uns... drum war es hier auch etwas ruhig :-) Los ging es mit kurzzeitigem Schneeeinbruch bei Anreise... den Jochpass sind wir auf schneebedeckter Fahrbahn hochgefahren... puh, wer rechnet denn mit sowas, wenn man kurze Hosen im Handgepäck hat ;-) !?


Den Sonnenbrand haben wir uns dann aber ab Tag 2 reichlich holen dürfen :-) ... das Oberallgäu zeigte sich mit Traumwetter in Traumlandschaft von seiner schönsten Frühlingseite ...


Ein paar Fotos werden wohl also noch folgen ;-)

Genähtes steht auch wieder in den Startlöchern, die Tage dann mehr dazu!

Kommentare:

  1. What a beautiful place. Your photo are so wonderful.

    AntwortenLöschen
  2. ja, warum hast du mich denn nicht mitgenommen! Wo´s da so schön ist!????? menno!!!!
    Freu ich auf mehr Bilder!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ...♥ Herrlich ♥ dieser Anblick;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen