Samstag, 12. Mai 2012

Pferdchen ...

... stehen bei den Mädels immer hoch im Kurs :-) ... daher wanderten so ein  paar auf dieses Täschchen ...




... eine der - so finde ich - schönsten Pferdestickdateien  ...

Schnitt: allerlieblichst
Stickdatei: tinimi {browny}

P.S.: Liebe Nic von unverblümt, der Stoff ist von Serukid ...
allerdings nicht mehr auf der Homepage zu finden ...
ich hatte ihn auf dem Stoffmarkt mitgenommen ...
Vielleicht kennt ja aber einer meiner Leser noch eine Bezugsquelle !?
Ich würd ihn gleich auch nochmal nehmen :-))

Kommentare:

  1. Die Tasche ist Pferdestark :o)))
    Dir morgen einen schönen Tag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful bag!! Lots of lovely horses!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    ich dank dir für deinen Aufruf! Vielleicht bekommen wir noch den ein oder anderen Tipp!

    Schönen Muttertag!
    LG,
    Nic

    AntwortenLöschen
  4. Super schoen.Gefaehlt mir seeeeehr.

    Ganz liebe Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen