Montag, 11. Juni 2012

BellaMARIBella...

... und {Dutch Love} von der Hamburger Liebe sind aber echt ein tolles Team ...


... das Kosmetiktäschchen hat sich gleich in die Sonne gelegt und sich anhimmeln lassen :-) ...


Schnitt: ebook MARIBella von jolijou bei www.Farbenmix.de

Kommentare:

  1. Liebe Heike, wieder mal traumhaft schön ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ein liebes Hallo Heike,...

    ich bin absolut begeistert, alles sehr schön gemacht,..

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und viel Spaß beim zuschauen, wenn ein paar knackige Kerle einem Ball hinterher laufen – eine Hammerpaarung: Frankreich gegen England – was für eine Stimmung.
    Macht es fein
    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich muss wirklich ein ganz großes Lob aussprechen...Du hast ein tolles Gespür für Frabenkombinationen!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sooo eine schöne Maribella! Da hast du aber wirklich wunderschöne Stoff ausgesucht! Und dann sind da auch noch zwei meiner absoluten Dutch-Love-Lieblingsstoffe dabei! Wirklich ganz, ganz toll! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. der Stoff ist echt toll, liegt hier auch und überlegt noch, ob er ein Rock werden möchte....... (bis Samstag.....????)
    aber so komisch runde Täschchen sind nich meines!!!!!
    GGGLG
    C.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber auch toll aus! Ich glaub ich muss mir doch auch noch Dutch Love orgenanisieren ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden! Diese Farbkombi ist mir auch die liebste, gekauft hab ich aber noch keine *soifz* ;-))) Vielleicht kann ich mich ja auch mal beherrschen! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Maribella muß ich unbedingt mal ausprobieren.

    LG lisa

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz entzückend ;-)...

    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Wow ist die toll geworden und bitte... warum entdecke ich deinen Blog jetzt erst?! Super schön hier :o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Morgen kommt endlich meine Dutch Love Lieferung, der Stoff bzw. DIE Stoffe der Serie sind der absolute Traum!
    Deine Maribella ist großartig geworden!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. oh ja, ich mag diese bunten Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. übrigens bin ich nach einer langen Pause wieder zurück beim ehrenWORT - doch stirbt das Blog aus?:(
      wir würden uns freuen, wenn du mal wieder vorbei schaust.

      Löschen
  13. wow sehr sehr schön :)

    dicken kuß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schönes Beutelchen! Und wirklich geniale Stoffe!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen