Sonntag, 10. Juni 2012

Des Rätsel´s Lösung ...

... von hier ist auf´s Foto gebannt ...


... nein, es wurde doch kein Schiffchen - dafür Origami mit Stoff und Bügeleisen: mein neues Nadelkissen.

Die feine Anleitung zu dem "Cathedral Window Pin Cushion" habe ich von hier
{Kim / "My Go-Go Life"} ! Herzlichen Dank!!

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes kleines Kunstwerk!
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein Kunstwerk, viel zu schade um mit Nadeln reinzupieksen :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. schöööööön *.*
    lg

    pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist super schön geworden, die Stoffe, die Kombination, einfach toll. Ich habe die gleiche Anleitung auch schon seit längerem abgespeichert und auch schon nachgenäht. Ist wirklich eine super Anleitung.
    Wie groß ist deines denn? Bei mir ist es rießig geworden *grins*
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-) nein es ist nicht so gross... Ca. 10 * 10 cm würd ich sagen. Vlg

      Löschen
  5. Das Nadelkissen ist wirklich total hübsch geworden! :)
    LG Fräulein Schaf

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht super aus. Vor allem so sauber gearbeitet. Ich stelle mir das ganz schön fummelig vor...
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      nein es war gar nicht fummelig.... ich hatte auch Sorge als ich angefangen hatte, aber die Bögen legen sich wie von alleine um und lassen sich ganz einfach annähen.
      lg
      Heike

      Löschen
  7. Wow, suuuper tolles Teilchen!!! Die Anleitung schau ich mir mal an, vielen Dank dafür! :-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich an...
    WOW sieht das schön aus ;-).

    Herzliche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön ist das denn, wenn die Anleitung auch recht friemelig erscheint.
    Aber bei einem so tollen Nadelkissen macht das Nähen gleich doppelt Spaß.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,

      nein, es ist echt nicht fiemelig :-) Hatte da auch vorher meine Befürchtung, aber es geht recht einfach!
      vlg
      Heike

      Löschen
  10. Das sind ja süße Stecknadeln :D
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen