Mittwoch, 27. Juni 2012

Es gibt lecker Fisch ...

... ab Donnerstag 28.06.2012 bei Frau Rieger ...


... ich war sofort hin und weg als ich die Fischleins im email-Postfach sah ...


... ein Stoffaquarium musste her und so tummelten sich schnell die ersten bunten Fische
auf Tochterkinds T-Shirt ...



... bin ganz verliebt in die schönen Tierchen mit ihren Glubschaugen und niedlichen Flossen!!! Und die tollen Fischschuppen erst ... jede anders ... und wunderschön digitalisiert...
... hier in anderem Farbkleid ... golden und leuchtend ... (m)ein Fischteich *lach* ... 


... ab sofort auf unserem Sofa zum Kuscheln ...


 ... auch die kleine Maus hat ihre Fische bekommen ... ein rosa Schwarm schwimmt um eine Tunika-Bluse "Vicki" aus luftig leichtem Jeansstoff (Schnitt: Farbenmix) ...



... große Fischapplikationen ideal für Lieblingsstöffchen ... schnell gestickt und machen voll was her ...


... dazwichen ziehen Redwork gestickte Fische ihre Kreise ...



... die neue Stickserei bietet ganz tolle Variationsmöglichkeiten von Appli über Redwork zu voll- oder teilausgestickt ...



... bei mir gibt´s bestimmt bald noch mehr Fisch :-)

lichen Dank, dass ich wieder Probesticken durfte !!!!!


Stickserie "Fische" ab Do., 28.06.2012 bei Anja Rieger Design !!

Kommentare:

  1. die sind alle alle toll! Und jetzt hast du ja deine "Aquarium"! Brauchen wir den Türkisen Stoff gar nicht mehr!
    GGGLG
    und immer gut füttern!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhh wie toll liebste Heike, da weiß ich ja schon was ich mir nächstes Jahr wünsche *kicher

    drück drück
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. so toll! ich weiß gar nicht, welches teil ich am schönsten finde.

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  4. Es ist alles sehr schon !!!!
    vielen Grusssen
    Pat

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely love those fishes!

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das Aquariumkissen eine tolle Idee!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen