Donnerstag, 7. Juni 2012

Schiff ahoi, oder ...?

... was gibt das denn ;-) ?


... ansonsten wird hier ein Marienkäfer-Kindergeburtstag und eine Einschulung vorbereitet, viiiiiiiel gelesen und deswegen einfach zu wenig genäht und was zwischen den Buchseiten doch mal genäht wird, ist leider (noch) geheim ... den Garten auf Vordermann gebracht und Sonne getankt, wenn sie dann mal wieder dauerhaft da sein möchte ...

:-)

Kommentare:

  1. Och .....hört sich doch alles sehr schön an....weiterhin viel Spaß dabei.....und auf dein Geheimnis freu ich mich schon !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, macht euch eine schöne Zeit, die Kids werden soooo schnell groß und dann spielt keiner mehr mit dir! :-( Hat natürlich auch was ;-) - ach jede Zeit mit den Kids ist schön!!!
    Ich drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ...diese kleinen Schiffchen !!!
    http://libellein.blogspot.de/2012/05/sommerromo-mmm.html
    ....mag ich auch.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen