Mittwoch, 18. Juli 2012

Glücksbringer ...

... und Dankeschöns ...

... für Erzieherinnen im Kindergarten - gilt es doch für die große Tochter sich in ein paar Tagen von der Kindergartenzeit zu verabschieden ... morgen dürfen sie mit dem Schulranzen in den Kindi kommen und wir feiern zusammen einen Segnungsgottesdienst ... auch der traditionelle Fenstersprung steht an ...

... da hüpfen die großen Vorschulkinder eins nach dem anderen aus ihren
Gruppenraumfenstern in den Garten ... das ist immer ein Spaß :-)

... ja, eine schöne schöne Zeit geht zu Ende !!!

Hallo SCHULE !

Kommentare:

  1. Erzieherinnen im Glück!!!
    die werden sich bestimmt freuen :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön.....da wäre ich auch gerne eine Erzieherin.....die haben Glück!
    Viel zu schnell geht sie vorbei, die Kiga-Zeit.....meine Große war letztes Jahr dran...die Mittlere ist nächstes Jahr soweit...
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich allerleibst geworden die Abschiedsgeschenke mit den "schweinigen" Anhängern.
    Sehr schöne Idee!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich als Erzieherin bin begeistert :) Wie sehr würden wir uns freuen, wenn sich alle Eltern solch nette Gedanken zum Abschied machen würden :)

    AntwortenLöschen
  5. Fenstersprung, wie süss! Wenn´s ebenerdig ist...*lach* Ja, ja, die Kindergartenzeit war eigentlich die schönste *soifz*, die Grundschulzeit ist auch noch toll aber in den weiterführenden Schulen ist man leider nicht mehr so involviert und darf höchstens mal einen Kuchen backen! ;-)
    GglG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Die Schweinchen sind ja echt süß!
    Meine Große ist auch Vorschulkind und ich suche noch ein kleines Geschenk für die Erzieherinnen.
    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe ja, die Glücksschweinchen.........
    die Erzieherinnen freuen sich bestimmt!!!!
    Und weisst Du was????? EIGENTLICH DARF man, Lehrern gar nix schenken, könnte als "Bestechung" gewertet werden, also, wenn du magst, bist du DURCH, naja zumindest 1x, lach!
    und das große Kind kommt wirklich schon in die SCHULE?????? unglaublich?????? die sieht noch sooooo klein aus!
    "meiner" war ja schon fast 7 hüstel
    ich wünsche euch eine schöne Ferienzeit!!!!! mit viel Sonne!!!!!
    herz
    C.

    AntwortenLöschen