Samstag, 21. Juli 2012

Kuschelkissen ...

... mit Haus, Baum und Wäscheleine ...


... reiste es zur lieben Claudi ... sie hatte meiner kleinen Maus ein süsses Maulwurfkissen gemacht und das hier ist nun mein Überraschungskissen für sie ...


... und bei so vielen Glückspilzen drumrum kann ja nix mehr schief gehen *lach* ...


Idee aus dem tollen Buch {Scandinavian Stitches von Kajsa Wikman} - und hier geht´s zu ihrem farbenfrohen blog

Kommentare:

  1. Das Buch liebe ich und Dein Kissen ist toll. Viele Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Kissen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. DAS ist ja bezaubernd! glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ist dein Kissen süß. Wenn das nicht so viel Arbeit wäre, würde ich so eines als Geschenk für Freunde zum Einzug in's neue Haus nähen...
    lieber Gruß
    dh

    AntwortenLöschen
  5. .... das ist ja so Goldig süß;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. wow, super super schön geworden. hach, ich liebe kissen einfach total :-)
    über so eines würde ich mich auch riesig freuen
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  7. das ist das alllllllllllerschönste, tollste wunderbarste Kissen! und das schönste: meines!!!!!!
    Obwohl: mein Mann meinte es würde ihn stören, immer einen Knopf beim aufwachen auf dem Gesicht zu habe! Auf meinen Hinweis, dass es ein COUCHkissen und kein Bettkissen ist, sagte der Lieblingssohn, dass wir davon ungefähr 40 hätten! MÄNNER!!!!!!!!!! Ohneworte!!!!!
    Ichliebees!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du wirklich ein ganz zauberhaftes Kissen genäht. Da bekomme ich selbst
    Lust mal wieder zu kuscheln...
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist soooooo süss!
    Echt der Knaller ;-)!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  11. Wow...ein richtig toller Blog mit so vielen schönen Fotos und Ideen...das Kissen ist traumhaft...da meld ich mich gleich mal an...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen